Gästebuch

Eintragen

1-20 von 3 Einträgen 

Bernhard Gemba 05.07.17 - 12:03

Hallo zusammen !
Dem Haarener SC wünsche ich weiterhin alles gute für die Saison 2017 / 2018 !
Ich habe mich als Spieler in den 80ger Jahren, wie auch als Trainer immer sehr wohl in dem Verein gefühlt.
Die Familien artigen Verhältnisse dort sind in den über 50 Jahren noch mehr gewachsen, wofür ich den Verein, Haarener SC sehr schätze !
Lg.
Bernhard Gemba

Helmut Buschmeyer 23.06.15 - 11:42

Liebe Freunde,
am Samstag 20.6. eine tolle Veranstaltung bei Euch - eine tolle Idee zugunsten von Klaus.
Ein Musterbeispiel in Sachen Ehrenamt - d.h. Anerkennung - dazu auch die Einladungen für die früheren Vorstandsmitglieder. Das ist vorbildlich.
Euch alles Gute - liebe Grüße aus Bad Iburg vom Kreisvors. a.D. Helmut Buschmeyer

haarener-sc 01.04.13 - 21:33

Unser Gästebuch ist eröffnet!
Wir bitten um Eure Einträge.

Haarener SC - Der Webmaster